fbpx

 

DruckenE-Mail Adresse

Schneewittchen und die 7 Zwerge

Beginn:
17. Mai 2020, 15:00
Event-Nr.:
Schnee17052020
Preis:
9,00 EUR pro Platz
Buffet mit Brötchen:
Ja
geeignet für Kinder 3-7 Jahre:
Ja, unter drei Jahre Schoßplatz möglich
geeignet für Kinder ab 8 Jahre:
Ja
geeignet für Kinder ab 12 Jahre:
Ja
Diese Veranstaltung buchen
nach Theatersparten sortieren:
Regie-/Rollen-Theater
65
Mitwirkende:
BÜHNE16 -Amateurtheater Wien

Beschreibung


Märchentheater für Kinder und Kindgebliebene!

 

Schneewittchen & die 7 Zwerge
Märchentheater insziniert von Jacqueline Hochenauer
 
Es war einmal mitten im Winter. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie so nähte und nach dem Schnee aufblickte, stach sie sich mit der Nadel in den Finger, und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im weißen Schnee so schön aussah, dachte sie bei sich:
"Hätt' ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen."
Bald darauf bekam sie ein Töchterlein, das war so weiß war wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz und ward darum Schneewittchen genannt ...
 
Lassen Sie sich von unserer Neuinterpretierung mitreißen und verzaubern!
 
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren und allen die sich ihr inneres Kind bewahrt haben ...


Termine:
17.05.2020
26.09., 27.09.2020
28.11., 29.11.2020

Kulturbeitrag:
Vorverkauf: Euro 9,- ; "Tageskasse" Euro 11,-
14:00 Uhr - Einlass - freie Platzwahl
15:00 Uhr Beginn

Genießen Sie eine Unterhaltsame Zeit bei uns in der BÜHNE16!


Das Theater und BÜHNE16-Buffet ist für Sie eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet,
Freie Platzwahl.

 


Diese Veranstaltung buchen: Schneewittchen und die 7 Zwerge

Einzelpreis


Reservierung

.

Rechnungsadresse (falls benötigt):

* notwendige Angaben

Kategorie

 

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!