fbpx

Inspiriert von dem Klassiker "Manche mögen's heiß"

Chicago in den Roaring Twenties: Die Prohibition herrscht, der Alkoholschmuggel regiert. Während das organisierte Verbrechen ein Vermögen macht, halten sich die Jazzmusiker Joe und Jerry mit ihren Auftritten eher schlecht als recht über Wasser. Endgültig bis zum Hals steht dieses ihnen allerdings, als sie plötzlich zufällige Zeugen eines Mafiamordes werden. Da gibt es nur noch eines: Augen zu und untertauchen. Wie gelegen kommt es da, dass die Jazzkapelle „Sweet Sue and Her Society Syncopators“ noch musikalische Verstärkung für eine Konzertreise nach Florida sucht. Der einzige Haken dabei: Es ist eine reine Damenkapelle. Aber wenn es um Leben oder Tod geht, darf man wohl nicht kleinlich sein. Und so tauschen Joe und Jerry kurzerhand ihre Hosenträger gegen Büstenhalter ein. Aber neben der Frage, wie man mit Stöckelschuhen überhaupt gehen kann, stellt sich bald schon eine ganz andere:

Wer angelt sich die zuckersüße Blondine –und wer den Millionär?

Die Komödie "Niemand ist vollkommen" wurde im Februar und März 2019 insgesamt 10 Mal aufgeführt. Hunderte Zuschauer kamen und lachten und waren durchweg begeistert von der Performance unserer Künstler!

Emanuel Petz  als Jerry und David Göbel als Joe zeigten großartiges Verwandlungstalent beim ständigen Tauschen der Männer- und Frauenrollen und amüsierten damit das Publikum.

 

 

Anmeldung Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Keine Sorge, wir spammen Sie nicht zu, unsere Informationen
erhalten Sie nur wenige Male im Jahr.
Ihr BÜHNE16-Team

Folge uns auf Facebook

BÜHNE16 Partner


BasisKulturWien weiss png

ottakringkultur

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!