fbpx

Unser Team

Die BÜHNE16 - das sind viele Mitglieder, die alle ehrenamtlich und ohne Gage im Theater spielen, Licht-/Tontechnik machen, Bühnenbilder entwerfen, Stücke schreiben, Werbung für das Theater machen (über Social Media, Website, im Freundeskreis, etc.), bei Vorführungen hinter der Bar stehen und prinzipiell viel Herzblut in Projekte stecken. Wir lieben es, Theater zu spielen, zu machen und Menschen durch das, was wir tun, zu begeistern! Nur dank diesem Engagement jedes und jeder Einzelnen ist es möglich, das Theater zu erhalten. Und wir machen es gerne!

Und wenn wir in der BÜHNE16 etwas besonders gut können, dann ist es FEIERN! wink Denn erst eine Party mit uns wird zur richtigen Party.

Wer aller Teil dieses Teams ist, sehen Sie hier:

Christine Kern


Im Ensemble seit: 01/2021
Im Theater tätig bei:
Rollentheater
 

Über mich:
Wenn niemand zuschaut, kann man sich dann je sicher sein, ob es tatsächlich passiert ist?
Die BÜHNE16 gibt mir Gelegenheit Facetten zu zeigen, die im Alltag allzu oft keinen Platz finden. Manchmal scheint mir, ich wär auf der Bühne mehr ich und im Alltag mehr Schauspielerin.
Ich bin übrigens Logopädin - da versucht man auch die Aufmerksamkeit des Gegenübers zu steuern, Begeisterung auszulösen und dass niemand währenddessen einschläft. Schauspiel ist also definitiv eine gute Schule fürs Leben.

Mitgewirkt bei:

Jahr Stück Rolle
 2021/2022 Gut gegen Nordwind Emmi
     
     

 




Aktuell wirkt dieses Mitglied bei fogenden Projekten mit:



 

Folge uns auf Facebook

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!