fbpx

Unser Team

Die BÜHNE16 - das sind viele Mitglieder, die alle ehrenamtlich und ohne Gage im Theater spielen, Licht-/Tontechnik machen, Bühnenbilder entwerfen, Stücke schreiben, Werbung für das Theater machen (über Social Media, Website, im Freundeskreis, etc.), bei Vorführungen hinter der Bar stehen und prinzipiell viel Herzblut in Projekte stecken. Wir lieben es, Theater zu spielen, zu machen und Menschen durch das, was wir tun, zu begeistern! Nur dank diesem Engagement jedes und jeder Einzelnen ist es möglich, das Theater zu erhalten. Und wir machen es gerne!

Und wenn wir in der BÜHNE16 etwas besonders gut können, dann ist es FEIERN! wink Denn erst eine Party mit uns wird zur richtigen Party.

Wer aller Teil dieses Teams ist, sehen Sie hier:

Karl Meixner


Im Ensemble seit:  2013

Über mich:
geboren am 2.10.1972 in Wien (Sternzeichen Waage)
Farben: blau und rot
Schauspieler: früher Peter Falk (Columbo), jetzt Christian Bale (u.a. Spiderman), Penélope Cruz (= Traumfrau Nr. 2), Kate Hudson
Lieblingsfilme (-serien): perfect world, amercian history-X, american beauty, Express in die Hölle, CSI Miami, Autopsie
Lieblingsbücher: Schlafes Bruder, das Parfüm
Lieblingsband/-musik: früher Depeche Mode, dazwischen U2, jetzt: so ziemlich alles was gut grooved und happy macht
Lieblingsland: Kroatien (neben Tansania, Kenia und Marokko)
Lieblingssport: beach-volleyball
Speisen: Spaghetti mit was oben drauf, Hausmannskost im Allgemeinen (am besten von Birgit zubereitet), Quiche
Getränke: Café, Zweigelt, Cola, Bier
Hobbys: Musik (kann nicht ohne), Motorrad fahren, Aquarium, Tanzen, website mit Infos voll pumpen, Fotografieren
ich liebe: natürlich meinen Schatz (will nicht ohne), Katzen, Grillpartys mit best friends, Oldtimer, ausgefallene Dinge zu machen.

ich mag es: wenn man beim Supermarkt schon mal einräumt während ich grad bezahle (lieben tu´ ich es umgekehrt ;-), laufen zu geh´n und mich danach GUT zu fühlen, eine Muse für Malerei, Bildhauerei und Musik zu bekommen, wenn Freunde zu uns kommen und wir einen netten Abend haben ohne Zwang und Rang, a Cafépauserl zu machen, unsere Katzen zu drücken
ich interessiere mich für: Astronomie, Kunst, Ägyptologie

no go´s and others...
ich hasse: weisse Tennissocken, Ignoranz, Unzuverlässlichkeit

meine Schwächen: not multitaskingfähig, manchmal etwas zu gutmütig
ich würde mich beschreiben als: spontan, a little bit crazy, zuverlässig, inkonsequent

ich träume davon: die Freiheit zu haben mich einfach ins Auto zu setzen und ein paar Tage nach Kroatien die Seele baumeln lassen; mal meine eigene Lodge auf Unguja (Insel von Zanzibar) zu haben.

Mitgewirkt bei:

Jahr Stück Rolle
     
     
     

 




Aktuell wirkt dieses Mitglied bei fogenden Projekten mit:



 

Folge uns auf Facebook

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!