fbpx

 

Günter Kleisch


Im Ensemble seit:  01/2006
Im Theater tätig als:
Finanzchef und Sekretär

Über mich:
Ich bin stolzer Vater von zwei Kindern,
betreue seit 2001 privat und Gewerbekunden bei der Generali Versicherung als Ang. Außendienst. (akad. geprüfter Finanzdienstleister, Bez.Dir. Günter KLEISCH, Leiter Verkaufsgruppe)
Freue mich über jedes Seitenlike unter http://www.facebook.at/kleisch.versicherung
Neben den ausfüllenden Bereichen "Vater" und "Beruf" finde ich trotzdem noch Zeit um die Organisation für das KLAMOTTA zu erledigen.
Im KLAMOTTA - bin ich für die Organisation und Finanzen zuständig.
2013 wurde ich zum Obmann des Landesverband für Außerberufliches Theater (ATheaterwien) ernannt.

Wie bin ich zu Impro gekommen?
Meine Einstiegsdroge zur Impro-Welt war der Wiener Impro-Cup 2005 im WUK-Wien.
Impro-Gruppen aus Österreich sind gegeneinander angetreten (Impro-Sport) und das Publikum sowie eine Jury haben die beste Gruppe gewählt.
Diese Theaterform ist spontan, witzig, ergreifend, faszinierend - immer wieder neu.
Im Herbst 2005 habe ich an der VHS-Ottakring einen Impro-Kurs absolviert. Aus diesem Kurs ist die Gruppe impro.a(r)t entstanden und schlussendlich in den Verein KLAMOTTA eingebunden worden. Unsere bisherigen Auftritte haben das Publikum begeistert.

Weitere Interessen?
Sollte ich nicht gerade an einer meiner Homepages arbeiten (www.kleisch.at, www.impro.at, www.buehne16.at, www.facebook.at/kleisch.versicherung) oder im Büro sitzen, versuche mich an der steirischen Harmonika.

Mitgewirkt bei:

Jahr Stück Rolle
     
     
     

 




Aktuell wirkt dieses Mitglied bei fogenden Projekten mit:

Socialmedia

facebook
whatsapp
telegram



Event-Nr.VeranstaltungBeginnPreis*
IWS-270719Impro-Workshop "Impro4u"_270719  Neu27. Jul 2019, 10:0075,00 EUR pro Platz
IWS-210919Impro-Workshop "Impro4u"_210919  Neu21. Sep 2019, 10:0075,00 EUR pro Platz
*inkl. MwSt.
 

http://fb.b16.at

Anmeldung Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Keine Sorge, wir spammen Sie nicht zu, unsere Informationen
erhalten Sie nur wenige Male im Jahr.
Ihr BÜHNE16-Team

unser BÜHNE16 Versicherungspartner

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!