fbpx

Sandra Wotawa


Im Ensemble seit:  07/2018

Im Theater tätig als:
Schauspielerin (Improvisations-Theater, Märchentheater)

Über mich:
Viele Menschen würden wohl über mich sagen, dass ich nicht ganz normal bin. Und das finde ich großartig! Denn wer will denn schon normal sein?! wink Außerdem kann es sein, dass ich einen leichten (!) Hang zur Selbstdarstellung habe. Und auch noch gerne die Menschen rund um mich unterhalte.
Wo wäre ich also besser aufgehoben als auf einer Bühne?! Und um noch präziser zu sein: wo wäre ich besser aufgehoben, als in der BÜHNE16?? Umgeben von liebenswerten, lustigen, verrückten Selbstdarstellern, die für mich wie eine zweite Familie geworden sind.
Verwirklichen darf ich mich beim Impro spielen und auch im Märchentheater. Beides macht wahnsinnig viel Spaß und Freude!

"Ich liebe es, Theater zu spielen. Es ist so viel realistischer als das Leben."
Oscar Wilde

Mitgewirkt bei:

Improvisationstheater:

2019

  • Impro-Shows (4 Abende)
  • wöchentliche Trainings
  • Drei Workshops mit Jim Libbey und zwei mit Magda Leeb


2018

  • Impro-Shows (2 Abende)


Märchentheater:

2020

  • Märchentheater "Schneewittchen und die sieben Zwerge" - als Zwerg Happy

2019

  • Märchentheater "Der Wolf und die sieben Geißlein" - als Ersatz für das Besserwisser-Geißlein Kunigunde
  • Halloween-Special "Der Wolf und die sieben Geißlein"

 



 



 

Folge uns auf Facebook

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!