fbpx

 

Nela Jules


Durch Zufall bin ich 2018 über den BÜHNE16-Castingaufruf zu dem Stück "Niemand ist vollkommen" gestolpert, dessen Filmvorlage zu meinen persönlichen Favoriten gehört.
Ich hatte Glück und bekam die Rolle der Emily aus der Damenband.
Im Rahmen der Proben habe ich schnell die Professionalität und Spielfreude dieses Ensembles entdeckt und freue mich sehr ein Teil davon zu sein!

Schauspiel ist für mich die perfekte Möglichkeit ein breites Spektrum von Emotionen innerhalb unterschiedlicher Situationen aus- und erleben zu können. Es fordert mich auf spielerische Weise und hilft mir einen Ausgleich zu meinem Beruf zu finden.

Neben der Bühnenpräsenz bilde ich mich laufend im Rahmen von Workshops und Seminaren weiter, da ich mein Hobby gerne noch weiter ausbauen möchte.

Social media: Facebook (Nela Jules)

Ich freue mich über deinen Besuch in der BÜHNE16!

Socialmedia

whatsapp



 

http://fb.b16.at

Anmeldung Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!

Keine Sorge, wir spammen Sie nicht zu, unsere Informationen
erhalten Sie nur wenige Male im Jahr.
Ihr BÜHNE16-Team

unser BÜHNE16 Versicherungspartner

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!