fbpx

Bernd Gratzer


Im Ensemble seit:  10/2019

Über mich:

Schon als Kind habe ich es geliebt, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und ich durfte mich im Kindertheater austoben. Nur wurden wir Kinder, nach vielen Märchenstücken, zu groß dafür und wir gründeten die „Junge Bühne Feldkirchen“. Ich blicke gerne auf die Zeit zurück, in der wir Stücke wie „Die Feuerzangenbowle“, „Der Hauptmann von Köpenig“, „Ist das nicht mein Leben“, „Der Trauschein“ uvm. erfolgreich umsetzten.

1999 ging ich nach Wien und sang hier in einigen a cappella Ensembles mit. Nun bin ich wieder zu meinen Wurzeln zurück gekehrt und freue mich darüber, mit offenen Armen in der BÜHNE16 aufgenommen worden zu sein und bin schon gespannt, welche Rollen auf mich warten. Für mich ist das Theaterspielen eine gute Möglichkeit, mit lieben Menschen aus dem Alltag auszubrechen und gemeinsam etwas Neues zu erschaffen. In diesem Sinne: man sieht sich!

Mitgewirkt bei:

2019 - Theater Adventkalender
2020 - Märchentheater "Schneewittchen und die 7 Zwerge" - als Jäger



 

Folge uns auf Facebook

Fördermitglied / Patenschaft

Wenn Sie unsere Traditionsbühne unterstützen möchten,
freuen wir uns über Ihre einmalige Spende via PayPal
od. Kontoüberweisung!
Sie haben auch die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft
(BÜHNE16-Patenschaft) abzuschließen!

Alle Infos dazu erhalten Sie unter
buehne@buehne16.at oder
der Tel.Nr.: +43 (0) 6991 797 38 31

Wir sagen herzlichen Dank im Voraus!
Ihr BÜHNE16-Team!